Unsere Geschäftsbedingungen

  1. Wir versenden innerhalb eines Werktags nach Eingang der Überweisung.
  2. Die Versandkosten betragen €6,99 pro Bestellung.
  3. In Schritt 3 werden Versandkosten (€6.99) berechnet. Kostenlose Lieferung über €69.99
  4. Der Mindestbestellwert ist €9,99 pro Bestellung.
  5. European Versand
  6. Bezahlung über Vorauskasse oder Kreditkarte möglich.
  7. Koeman Flowerbulbs / Firma Blumenzwiebeln Versand liefert ausschließlich in Deutschland und in andere europäischen Ländern.
  8. Der Versandpartner von Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs ist DPD. Falls wir auf der angegebenen Lieferadresse niemanden antreffen, werden wir versuchen, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben, oder das Paket muss später beim Postamt abgeholt werden. Wir hinterlassen in dem Fall eine Nachricht beim Adressaten mit dem Zustelldatum und der Anschrift, bei der das Paket abgegeben wurde. An Sonn- und Ferientagen liefern wir nicht. 
2. Preise unserer Produkte
    1. Die Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen sind in EURO angegeben und verstehen sich einschließlich Versand und Mehrwertsteuer. Die Preise unterliegen Schwankungen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

    3. Reklamationen

    1. Der Kunde oder Empfänger muß sich jederzeit darüber im Klaren sein, dass es sich bei Blumenzwiebeln und Saatgut um verderbliche Ware handelt, die witterungsbedingten und saisonalen Einflüssen sowie Temperaturauswirkungen unterliegt.
    2. Nicht vorrätige Produkte werden durch Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs durch so ähnlich wie mögliche Produkte ersetzt. Falls der Kunde hiermit nicht einverstanden ist, muss er dies innerhalb eines Tages nach Empfang zu melden (per Fax oder E-Mail). Das nicht vorrätige Produkt wird dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Das Ersatzprodukt darf der Kunde dann kostenlos behalten, Versandkosten übernimmt Blumenzwiebeln Versand.
    3. Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs bemüht sich, in Übereinstimmung mit Absatz 1.1 zu liefern. Aus einer Überschreitung der Lieferzeit kann kein Entschädigungs- oder Stornierungsanspruch abgeleitet werden und dies berechtigt Sie nicht, vom Vertrag zurück zu treten, außer im Falle von Warenverderb. Verdorbene Ware muss Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs innerhalb eines Tages nach Erhalt der Ware schriftlich (per Fax oder E-Mail) gemeldet werden. Eine Vereinbarung ist rechtskräftig, sobald eine Zahlungszusage abgegeben worden ist. Mit der Lieferung geht das Produktrisiko auf den Käufer über.
    4. Bei Verlust oder Beschädigung von Waren während des Transports wird Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs unverzüglich die Lieferung neuer Ware und / oder vollständige oder teilweise Rückerstattung der Kaufsumme veranlassen, vorausgesetzt, die Beschädigung oder der Verlust wird innerhalb von 8 Stunden nach Erhalt der Ware (telefonisch, per Fax oder E-Mail) gemeldet. Erfolgt diesbezüglich keine Meldung, besteht kein Anspruch auf irgendeine Form des Ersatzes oder der Entschädigung.  Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs wird Sie so schnell wie möglich telefonisch, per Fax oder E-Mail informieren, wenn eine vertragsmäßige Lieferung durch höhere Gewalteinwirkung nicht möglich ist und ist in dem Fall nicht schadensersatzpflichtig. Im Falle der höheren Gewalt ist Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs nach Rücksprache mit Ihnen berechtigt, den Vertrag aufzulösen oder die Lieferung für die Dauer der höheren Gewalteinwirkung hinauszuschieben. Höhere Gewalt umfasst folgende oder vergleichbare Ereignisse:
      1. Restriktive Maßnahmen der Regierung;
      2. Ernteausfälle oder saisonbedingte Schwankungen;
      3. Betriebsunterbrechungen oder Probleme bei Lieferfirmen, Speditionen oder sonstigen Parteien, von denen Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs abhängig ist;
      4. Eine vollständige oder teilweise Stilllegung oder ein Zusammenbruch des Verkehrsnetzes;
      5. Aufstände und andere Unruhen, die die rechtzeitige Vertragserfüllung verhindern;
      6. Vollständige oder teilweise Unterbrechungen im Produktionsablauf, Streiks oder Aussperrung von Arbeitnehmern bei Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs anderen Betrieben, von denen Güter, Rohstoffe oder Produkte bezogen werden.

    4. Persönliche Kundendaten

    1. Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs benutzt persönliche Daten nur für die ordnungsgemäße Auftragsabwicklung.  Gespeicherte Daten werden für Dritte unzugänglich aufbewahrt.

    5. Auftragsstornierung

    1. Da es sich bei Blumenzwiebeln und Saatgut um verderbliche Waren handelt, können aufgegebene Bestellungen nicht storniert werden.
    2. Wenn es keine verderbliche Waren handelt, können aufgegevene Bestellungen innerhalb von 14 Tagen Storniert und retourniert werden. Die Kosten der Rücksendung sind für Sie als Kunde.

    6. Wie können Sie Produkte zurückgeben?
    1. Contactieren Sie uns oder Senden Sie uns eine E-Mail auf mit dem Ersuchen um Rückgabe. Bei diesem Ersuchen sollten Sie die Auftragsnummer, Ihren Namen und Ihr Bankkonto durchgeben.
    2. Wir werden innerhalb von 2 Werktagen auf Ihr Anliegen reagieren und Ihnen die Anschrift für die Rücksendung durchgeben.
    3. Nachdem wir die Ware in unserem Unternehmen erhalten haben, senden wir Ihnen eine Empfangstbestätigung. Wir gehen davon aus, dass die Produkte in unverändertem Zustand und Verpackung zurückgegeben werden. Ist dies nich der Fall, dann teilen wir Ihnen dies unverzüglich mit.
    4. Innerhalb von 5 Werktagen werden wir Ihnen das Geld auf Ihr Bankkonto zurücküberweisen.

    Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten kontaktieren Sie uns bitte. Wenn möglich, Fotos von dem Schaden und schließen Sie sie.


    8. Sonstiges

    1. Samstags, sonntags und an Feiertagen werden keine Bestellungen abgewickelt. Eingehende Aufträge werden am erstfolgenden Werktag bearbeitet.
    2. Lieferungen an Krankenhäuser, Pflegeheime, Hotels, Restaurants, Campingplätze, Geschäftsstellen usw. erfolgen ausschließlich auf eigene Kosten und Gefahr, da für Einrichtungen dieser Art betriebseigene Richtlinien für die Annahme von Lieferungen gelten.
    3. Aufgrund der Verderblichkeit von Blumenzwiebeln und Saatgut kann Blumenzwiebeln Versand Ihnen nach erfolgter Lieferung der Produkte keine Bedenkzeit anbieten, während der Sie ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten können.

    7. Rechtlich  

    1. Die Haftung von Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs wird auf die dreifache Rechnungssumme beschränkt.
    2. Auf diese Geschäftsbedingungen ist aussschließlich das niederländische Recht anwendbar. Alle Streitigkeiten, die sich aus Verträgen ergeben, die aufgrund dieser Geschäftsbedingungen abgeschlossen werden, müssen in erster Instanz ausschließlich beim zuständigen Gericht in Alkmaar, Niederlande, eingereicht werden, sofern nichts anderes vereinbart wurde. 
    3. Firma Blumenzwiebeln Versand / Koeman Flowerbulbs haftet nicht für die auf dieser Website veröffentlichten Informationen. Das Informationsangebot dient rein informativen Zwecken. Blumenzwiebeln Versand übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit der Informationen, inhaltliche oder rechtschreibliche Fehler und andere Ungenauigkeiten auf dieser Website. Blumenzwiebeln Versand haftet nicht für die Folgen, die sich aus der Nutzung der auf dieser Website angebotenen Produkte oder Dienstleistungen ergeben.

    Hoorn, Niederlande 23.02.2009


Our terms and conditions - flowerbulbsinc.co.uk

Onze algemene voorwaarden - bloembollenkopen.nl

Nos conditions générales - Lesbulbesafleurs.com