Kontaktieren Sie uns
Öffnungszeiten Kundenservice
Haben Sie Fragen? Sie können das nachstehende Kontaktformular nutzen, um Ihre Fragen zu stellen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, falls Sie eine haben.
Montag: 9.00 bis 17.00
Dienstag: 9.00 bis 17.00
Mittwoch: 9.00 bis 17.00
Donnerstag: 9.00 bis 17.00
Freitag: 9.00 bis 17.00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Impressum
Koeman Flowerbulbs B.V.
– Inhaber: Sieger Koeman –
Kontaktinformationen
Straße: Hemmerbuurt 36
Postleitzahl: 1607 CJ Hem
Land: Niederlande
Handelskammer: 75183153
Umsatzsteueridentifikationsnummer:
Deutschland: UST-IdNr DE11659375886
Großbritannien: VAT: GB277175571
Belgien: BTW:
BE0734778562
Frankreich TVA:
FR62853680171
Die Niederlande: BTW NL860173744B01
Italien: Partita IVA: IT00243029998
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die
Sie hier finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.
Die häufigsten Fragen
- Wie hoch sind die Versandkosten bei einer Bestellung? Wann brauche ich keine Versandkosten zu zahlen?
- Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse verschicken lassen?
- Ich möchte gerne auf Rechnung kaufen. Geht das?
- Kann ich auch einen Katalog auf dem Postweg bestellen?
- Wann kann ich ein Produkt bestellen, es ist heute nicht möglich?
- Habe ich auch eine Garantie für das bestellte Produkt?
- Ich habe den falschen Artikel erhalten.
- Meine Bestellung ist unvollständig, es fehlt ein Produkt.
- Ich bekomme eine Nachricht, dass meine Bestellung sich verzögert.
Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte
Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Mitarbeiter wird Sie so bald wie möglich kontaktieren.
Kontakt per Telefon
Sind die Antworten auf die FAQ-Seite Antwort auf Ihre Frage? Bitte kontaktieren Sie Vorzugsweise über das Kontaktformular oben und in dringenden Fällen per Telefon: